Am 2. Dezember 2017 war es soweit. Der Nikolaus kam zum LIPO nach Schaffhausen. Unser Club hat mit der Unterstützung von LIPO und GASSER Automobile, den kleinen und grossen Kinder von Nah und Fern, eine kleine Freude bereiten können.
Ganz besonders haben wir uns über den Besuch der Mitarbeitenden der altra Schaffhausen gefreut, die an diesem Tag bei uns im Mittelpunkt standen. Sie wurden mit einem kleinem Geschenk vom Nikolaus überrascht und durften eine Runde in einem von unseren ABARTH’s mitfahren.
Alles in allem war es ein rundum gelungener Tag, trotz Kälte.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen für den Besuch bedanken. Insbesonders bei LIPO Schaffhausen und GASSER Automobile für die Unterstützung sowie bei Radio Munot für den tollen Bericht.

Hier kannst kannst du den Bericht anhören.