Wir treffen uns am Sontag, 3. September 2017, um 8:00 Uhr am Zollübergang Koblenz / Waldshut (Deutsche Seite) um eine kleine Ausfahrt mit gemeinsamen Mittagessen in den nahegelgenen Südschwarzwald zu unternehmen. Wir werden die eine oder anderem Streckenabschnitt unsere ABARTH’s Artgerecht bewegen können.
Es Freut uns mit Uwe vom ABARTH NRW Team San Miguel als Gastfahrer, ein Erlebnissreichen Tag verbringen zu können.
Im Fordegrund stehen Fahrspass, gemeinschaftliches Mittagessen und Freundschaften pflegen.

Die Tour wird ab Koblenz ca. 180 km Lang sein. Die Streckenführung geht über den Hotzenwald in das Wiesental, das vielen unserer Mitgleider von unseren Touren „ABARTHisti in Curva“ bekannt ist.

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.

>>> Hier kannst Du Dich Anmelden <<<

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.